Originally Posted by Ddraigfyre

Auch das noch. Einer derjenigen, die im Kino lautstark ihre Chipstüten zerfleddern. Hätte ich mir eigentlich denken können. Und natürlich auch einer derjenigen, die dabei das eine und das andere und das nächste und das übernächste Bier trinken und irgendwann alles dem Vordermann in den Kragen reihern. WEGEN LEUTEN WIE DIR GEHE ICH NICHT MEHR INS KINO!

Ich muß da wohl noch einiges klarstellen:

- Ich esse im Kino keine Chips aus der Tüte, das habe ich mißverständlich ausgedrückt. Sondern Nachos aus der Schale. Und weil ich so ein Vielfraß bin, ist das Zeug bis zum Beginn des Films auch ratzfatz weg. smile

- Was ein Mann sein will, kotzt nicht vom Bier! Nicht wenn er älter als 14 ist! Insofern kommt das nicht vor! Nie und niemals! Was anderes ist es natürlich, wenn man ein Flens auf ploppen läßt und die Flasche vorher von einem Witzbold geschüttelt wurde... und das Ganze sich dann in die Vorderreihe ergießt. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"