|
|
old hand
|
old hand
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich hab's gestern schon irgendwo gesehen und mich glatt weggerollt. Grandios genial, vom nächsten Dumpfmarsch dort wird sie das aber sicher nicht abhalten. Vielleicht sollte man noch ein paar Leute an der Strecke postieren, die mit Trillerpfeifen und rosa Fähnchen die Läufer anfeuern. Und am Ziel ein Endsieg-Podest hinstellen, für die Siegerehrung des schnellsten Gleichschrittmarschierers.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Über Kim Jong Un kann man ja gar nicht genug Spott verbreiten. Aus China stammt nun das jüngste Hitvideo über den kleinen Kim: AUF YOU TUBE GUCKEN Interessant dabei ist, dass Nordkoreas Führung in China darum gebeten hat, das Video sperren zu lassen - und die chinesische Regierung das überraschenderweise abgelehnt haben soll... (Liegt vielleicht daran, dass ein paar andere "Promis" auch noch ihr Fett abkriegen)
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich wittere aufkeimende Pastafariphobie im Lande. Wird Zeit, dass der Betroffenheits-Gauck sich hinstellt und das Spaghettimonster zu einem Teil Deutschlands erklärt, bevor die Hooligans das Ganze ins Visier nehmen...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Ähm, Gauck soll..., äh - WAS?
Ist der Papst Buddhist? Hat PETA einen Fleischer als Pressesprecher? Bevor der "Zonen-Jesus" etwas zugunsten des FSM sagen würde, friert die Hölle zu, was mangels Existenz natürlich recht schwierig wäre.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nun ja, wenn es stimmt, das olle Jesus damals seine Lehren vom Buddhismus bezog... Hat PETA einen Fleischer als Pressesprecher? Und auch das halte ich nicht für unmöglich. Ob man Tiere nun schlachtet oder zu Tode hätschelt, macht jetzt nicht so den Unterschied. Schlachten geht nur etwas schneller und ist mit weniger Quälerei verbunden.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Na ja, zu Tode hätscheln? Bei dem was PETA so anstellt, wird es richtigen Tierschützern öfter auch mal übel.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Die kannst Du sowieso alle vergessen. Letzten Sommer hab ich bestimmt ein Dutzend Mal beim Tierschutz angerufen, weil ich ständig Wespen an der Limo hatte. Da ist nicht einer vorbeigekommen, um mich vor den Viechern zu schützen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dat mitn eignen Masten findick jut. Am besten direkt vor den anderen drei Schildern. Formatfüllend.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Die kannst Du sowieso alle vergessen. Letzten Sommer hab ich bestimmt ein Dutzend Mal beim Tierschutz angerufen, weil ich staendig Wespen an der Limo hatte. Da ist nicht einer vorbeigekommen, um mich vor den Viechern zu schuetzen.
Du meinst wohl: Um die armen Viecher vor dir zu schuetzen!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dasselbe hat die APPD bei uns ja schon mit dem Bier versucht, aber die Deutschen sind dafür einfach zu doof: PUTIN SORGT SICH UM DIE GESUNDHEIT DER RUSSEN UND FORDERT BILLIGEREN VODKAPutin weiß genau, wie man die Russen kampftauglich hält. Sollte der Westen jemals ernsthaft erwägen, Russland in die Knie zu zwingen, müsste er nur die gesamten Vodkabestände vernichten. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal einen nüchternen Russen gesehen habt, aber das ist wirklich ein Bild des Jammers. Der wird völlig lethargisch und ist überhaupt nicht mehr ansprechbar.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich bin mir sehr sicher, dass Putin noch vor wenigen Monaten (oder vielleicht war's auch schon letztes Jahr) entschiedene Massnahmen zur Eindaemmung des Alkoholkonsums im Land angekuendigt hat - weil ja tatsaechlich die durchschnittliche Lebenserwartung der Russen extrem niedrig ist, wofuer massgeblich der gewaltige Alkoholkonsum verantwortlich gemacht wird ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
weil ja tatsaechlich die durchschnittliche Lebenserwartung der Russen extrem niedrig ist, wofuer massgeblich der gewaltige Alkoholkonsum verantwortlich gemacht wird ... Ach Quatsch. Wenn der Putin da was eindämmt, dann höchstens, damit ihm die anderen nicht alles wegsaufen. Außerdem saufen die Japaner auch bis zum Abwinken bei jeder sich bietenden Gelegenheit und werden doppelt so alt wie die Russen. Elgi würde mir sicher beipflichten, dass man nicht immer alles auf den Alkohol schieben sollte. Typisch Amerikaner. Kein bisschen Respekt vor der Privatsphäre und bespitzeln, wo's nur geht. Sogar den eigenen Hund. Bah.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Gnihihihihi...
|
|
|