Hallo,

hab Div² gestern wieder neu installiert, es hat einen Fehler beim Installierne gegeben (Irgendwas mit CRC oder so), dann ists abe weiter gegangen und hats fertig installiert

Hab danach auf die neuste Version gebracht. Jetzt geht aber die Hintergrundmsuik und die Kampfmusik nicht. Die Sprache hört man

MfG Armin