wenn du die Graber andgefasst hast ist the quest verloren. Hast du villeicht einen alten Spielstand? Wenn nicht is es auch nicht allzu schlimm, das item das du bekommst ist zwar sehr gut aber es gibt einige items in DD, die zumindest fast s gut sind


There is always hope