|
stranger
|
OP
stranger
|
will ja net Klugscheissen^^ Zitat Gamesaktuell: "Wir versuchen derzeit herauszufinden, wann die Lokalisation fertiggestellt wird - es sollte sich nur um eine Frage von Stunden handeln"
Last edited by pucc; 01/07/14 12:51 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hat soeben einen 16MB Update gezogen. Spiel startet in Deutsch. GameVersion 1.0.40.0
Last edited by juggie; 01/07/14 01:12 PM.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
UPDATE!!!
DAS SPIEL IST NUN IN DEUTSCH VERFUEGBAR!!!
lustigerweise hat das update nur 16,2mb^^
Viel Spass an alle, und danke f? die nette Atmosph?e hier im Forum
hat wer intresse mit mir den Co-op auzuprobieren?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Und das soll dann die GRO゚E Menge Text sein?? Nun ja^^
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ganz toll, ich habe mir die Standard Version bei Amazon bestellt und die haben gestern den Liefertermin auf "unbekannt" geaendert, keine Ahnung wann ich das Spiel nun endlich bekommen werde.
Last edited by DarkHawk; 01/07/14 01:16 PM.
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Nur die Texte sind ?ersetzt Sprachausgabe bleibt englisch so wie es aussieht! Selbst das Intro ist noch komplett in englisch! Man man
Last edited by Marko3006; 01/07/14 01:21 PM.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Nur die Texte sind ?ersetzt Sprachausgabe bleibt englisch so wie es aussieht! Selbst das Intro ist noch komplett in englisch! Man man jup... also untertitel f?s intro ist doch wirklich nicht zu viel erwartet mal sehen wie es weiter geht
Last edited by pucc; 01/07/14 01:29 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Und wie funktioniert das jetzt bei GOG?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Der n臘hste Download ca 1,2 GB jetzt bin ich mal gespannt
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
So wie es aussieht ist nicht alles vollst舅dig ?ersetzt (Untertitel im Intro, ein paar Dinge in den Men?, einige Schriftrollen...), da sollte noch mal nachgebessert werden.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ja wie, bleibt die Soundausgabe jetzt in englisch und es gibt nur Untertitel? o.o
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Reicht doch, selbst Rockstar bekommt es nicht anders hin 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
erste Frage: warum gibt es kein Forum Deutsch? Gab es doch bei den anderen Spielen auch. Soll ich nun in Englisch schreiben? Weil sonst die Entwickler es nicht lesen?
Zur Sprache:
Das Intro ist immer noch in Deutsch. Auch wenn ich Englisch kann, die Fantasy Begriffe geh?en nicht dazu. Ich w?de doch gerne verstehen, worum es geht, wenn ich ein Spiel beginne. Das verstehe ich echt nicht, wie so was zum release durchrutschen kann. Habe dann erst mal wieder abgeschaltet und m?hte eigentlich die richtige deutsche Version haben.
Leider muss man wieder feststellen, dass das Spiel nicht fertig ist, wenn man es zum release kauft. Viele Tooltipps sind immer noch auf Englisch.
Auch die Sprachausgabe ist nicht in Deutsch.
Eigentlich erwarte ich, wenn ich ein deutsches SPiel kaufe, dass es auch in Deutsch ist.
Last edited by angelan; 01/07/14 06:24 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Eigentlich erwarte ich, wenn ich ein deutsches SPiel kaufe, dass es auch in Deutsch ist.
Es ist kein deutsches Spiel, sondern ein belgisches! Ich w?de sagen mal abwarten ob die Devs noch eine R?kmeldung geben bzgl. der nicht ganz vollst?digen ?ersetzung. Ansonsten g?e es noch Plan B, man k?nte die Textdateien selbst editieren, das sollte recht z?ig gehen. Aber eine offizielle L?ung ist sicher w?schenswerter...
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
ok, es ist kein deutsches Spiel, das wei゚ ich auch, aber ich kaufe es in Deutschland und da erwarte ich zumindest deutsche ワBersetzungen. Zumindest Untertitel. Ich kann doch erwarten, dass ich ein Spiel, das ich kaufe, verstehen kann.
Und das mit dem Abwarten ist auch so eine Sache. Seit langem habe ich mal wieder ein Spiel am Release gekauft, sogar die CE, und dann soll ich erst mal warten? Wenn ich warten will, kaufe ich das Spiel, wenn es 20 ? billiger ist.
Last edited by angelan; 01/07/14 06:43 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Reicht doch, selbst Rockstar bekommt es nicht anders hin Also ich bin von vorherigen Spielen wie zb Divine Divnity anders gew?nt! Was soll mich da Rockstar interessieren?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
ok, es ist kein deutsches Spiel, das wei゚ ich auch, aber ich kaufe es in Deutschland und da erwarte ich zumindest deutsche ワBersetzungen. Zumindest Untertitel. Ich kann doch erwarten, dass ich ein Spiel, das ich kaufe, verstehen kann.
Und das mit dem Abwarten ist auch so eine Sache. Seit langem habe ich mal wieder ein Spiel am Release gekauft, sogar die CE, und dann soll ich erst mal warten? Wenn ich warten will, kaufe ich das Spiel, wenn es 20 ? billiger ist. Witzig, dass jemand, der Rechtschreib- und Grammatikfehler macht, eine einwandfreie deutsche Version verlangt. Aber du k?nntest es zum Anlass nehmen, deine Fremdsprachkenntnisse aufzubessern.
Last edited by 4verse; 01/07/14 07:35 PM.
"I don't make games to make money, I make money to make games". (Swen Vincke)
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
So, wo habe ich denn Rechtschreib- und Grammatikfehler? ワbrigens habe ich keine einwandfreie deutsche Version gefordert. Wie w舐e es mit richtig lesen, bevor man so was schreibt.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Last edited by angelan; 01/07/14 07:42 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich hab Version 1.041 gerade durch Update erhalten, die ist immer noch englisch, wo kann man Umschalten? Deutsche Untertitel reichen mir schon mal. Irgendwann wird alles deutsch, wie bei den anderen DD spielen, aber man kann nicht alles auf einmal machen! Auf ein paar Tage kommt es doch nicht an.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Bibliothek -> rechte Maus auf D:OS -> Eigenschaften -> Sprache -> und dort kannst du es auf Deutsch einstellen.
|
|
|
Moderated by ForkTong, gbnf, Issh, Kurnster, Larian_QA, LarSeb, Lar_q, Lynn, Monodon, Raze, Stephen_Larian
|
|