Ich trau mich ja fast nicht mehr dir das vorzuschlagen. Machs aber trotzdem mal.
Du kannst versuchen das Spiel neu zu installieren und dieses mal den
HotFix 6 anstelle des Hotfix 7 zu verwenden.
Ansonsten Fällt mir schon bald nichts mehr ein. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/shame.gif" alt="" />