Ja, es kommt ne Fehlermeldung, so eine Windows-Fehlermeldung dass Div² auf einer bestimmten Seite oder so einen Fehler verursacht,
Mfg
BS ist Windows 98, als ich DivDiv das letzte Mal installiert hab (so vor nem halben Jahr oder nich länger her) ist alles normal gegangen.
Last edited by Lalle; 04/04/03 04:33 PM.