Hallo!
Also, ich hab es jetzt ein paar Tage versucht, auch mit einer Frost-Waffe, aber sie ist einfach zu stark. Sie blendet mich immer und ich hab nur Wahrer Blick auf Stufe 1. Diese Stacheln aus dem Boden machen mich immer ruckzuck alle. Und schlagen kann ich sie auch nicht, sie hat da auch irgendwie so eine Wolke um sich rum. Hab schon versucht mit dem Elixier meine Resistenzen in astronomische Höhen zu bringen, aber das bringt rein gar nichts...Also ich gebs jetzt auf, schade so kurz vor Schluß, noch viel Spaß beim Spielen.
Michaela <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cry.gif" alt="" />