Ich bin jetzt in der Schatzhöhle im Dunkelwald. Gibt es da eine Geheimtür, denn ich sehe auf der Kartte weitere Räume, komme aber nicht rein. :[


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.