Ich kann da prcview empfehlen.

Ich habe den Symantec-Kram per msconfig soweit ausgeschaltet, dass beim Starten meines Rechners nur noch die Firewall läüft. Und wenn ich die dann deaktiviere, gibt es genau noch einen Prozess, den ich per Taskmanager beende und drei weitere Symantec-Prozesse, die ich per prcview abtöte.


Achim Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!