Hurra!!! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />

Es funktioniert. Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hab alles nochmal neu installiert und dann alle Programme über msconfig abgeschaltet die Windows nich braucht. PRCView war übrigens ne große Hilfe. Habe damit nochmal drei Anwendungen von Symantec entdeckt und diese ebenfalls abgeschaltet.

Jetzt gehts los! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/devil.gif" alt="" />

Nochmal vielen Dank
Kai