Okay, vorher war ich hier als Alcanta zu Gange, was aber nicht heisst, dass ich viele Kommentare abgegeben habe. Nur genüßlich die Dinge verfolgt.. Zu G2: Das habe ich auch als Paladin durchlaufen und kann Dir nur sagen! Gute Entscheidung! Wenn Du brav die Quests von olle Andre löst und Dich durch das Minental (ohne Feindberührung) in die Burg beamst und wieder zurück, dann bekommst Du von olle Lord Hagen die Paladin-Rune "Heiliger Pfeil". Damit habe ich das Minental ausgelöscht in null-comma-nix, musst halt nur viel in Mana investieren. Da kommt Dir sogar der Orc-Oberst langweilig vor. Und Schattenläufer???? Alles kein Thema mehr. Dann wird das Spiel zum Genuss...

Jetzt habe ich ein Problem und hoffe, nicht gelyncht zu werden, da dieses hier die ungeeigneteste Seite dafür ist. ABER! Ich spiele jetzt seit zwei DivDiv. Kann mir mal jemand zwei Problemchen klären? Wie kann ich all die angehäuften Waffen etc. verkaufen? Ich suche die Typen auf, werfe alles in das geöffnete Inventar, klicke auf die Waage und was passiert? Nix! Entweder steht da: Willst Du wirklich über den Wert bezahlen? Oder ich klicke auf das Häkchen und es passiert nix, absolut nix. Ich habe meine Sachen noch und immer noch kein Geld.

Zweites Problem: Wie zum Kuckuck kann ich die Teleport-Pyramide wieder aufheben? Jetzt habe ich die zweite gefunden, aber immer wenn ich sie anklicke beamt es mich hin und her. Das soll doch nicht so sein, oder? Muss sie denn da liegen, wo sie hingelegt wird? Für immer und ewig? Wäre dankbar für ein paar Tipps, auch wenn die Fragen nicht hierher gehören.