Ich bin kein Fernk�mpfer Alrik! Auch kein Zauberer. (Es ist also schon ein Spiel f�r mich)
Man kann zwar wirklich die Schwarzkittel am schwatzen hindern, wenn man mit dem Bogen schie�t, aber der macht so wenig Schaden, da brauche ich ja Jahre bis der tot ist. Mit dem Schwert reichen 2 Hiebe. Ich liebe meine Beliarklinge! Die macht immer so einen sch�nen Blitz. Ich schaffe jetzt sogar Trolle! Wenn nicht gerade ein Paladin in der N�he ist und den Troll (den ich schon fast tot hatte) umbringt, w�hrend ich gerade beim Aufstehen bin, bekomme ich daf�r auch EXP.)

Gestern hab ich mal Feuerregen auf Orks probiert... geht wirklich toll... mein Held rennt durch die Orkherden alle ihm nach... dann warten die Orks/Wargs schwertschwingend in der N�he meines Helden bis ich die richtige Taste f�r das ausl�sen der Feuerregens gefunden habe und fallen anschlie�en reihenweise um! Das gef�llt mir! Fast so sch�n wie Meteorregen in MM6 nur der Flugzauber fehlt!

GEstern hab ich auch den Tr�nenpfeffertrank prbiert... nur leider hatte ich beim Betreten des Banditenlagers meine wundersch�ne Paladinr�stung an und alle haben sich auf mich gest�rzt! Ich hab mich zwar schnell umgezogen hat aber nichts genutzt... Naja ein paar Exp mehr f�r mich. Nur der Schmied der Wirt und Lucia waren so vern�nftig meinen Helden nicht anzugreifen. Nun kann ich die Wirkung des Trankes wieder nicht probieren... was f�rs n�chste mal Gothic spielen.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.