Ich bin kein Fernkämpfer Alrik! Auch kein Zauberer. (Es ist also schon ein Spiel für mich)
Man kann zwar wirklich die Schwarzkittel am schwatzen hindern, wenn man mit dem Bogen schießt, aber der macht so wenig Schaden, da brauche ich ja Jahre bis der tot ist. Mit dem Schwert reichen 2 Hiebe. Ich liebe meine Beliarklinge! Die macht immer so einen schönen Blitz. Ich schaffe jetzt sogar Trolle! Wenn nicht gerade ein Paladin in der Nähe ist und den Troll (den ich schon fast tot hatte) umbringt, während ich gerade beim Aufstehen bin, bekomme ich dafür auch EXP.)

Gestern hab ich mal Feuerregen auf Orks probiert... geht wirklich toll... mein Held rennt durch die Orkherden alle ihm nach... dann warten die Orks/Wargs schwertschwingend in der Nähe meines Helden bis ich die richtige Taste für das auslösen der Feuerregens gefunden habe und fallen anschließen reihenweise um! Das gefällt mir! Fast so schön wie Meteorregen in MM6 nur der Flugzauber fehlt!

GEstern hab ich auch den Tränenpfeffertrank prbiert... nur leider hatte ich beim Betreten des Banditenlagers meine wunderschöne Paladinrüstung an und alle haben sich auf mich gestürzt! Ich hab mich zwar schnell umgezogen hat aber nichts genutzt... Naja ein paar Exp mehr für mich. Nur der Schmied der Wirt und Lucia waren so vernünftig meinen Helden nicht anzugreifen. Nun kann ich die Wirkung des Trankes wieder nicht probieren... was fürs nächste mal Gothic spielen.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.