Ich hab's inzwischen fast durch - frag mich nicht wieviel Stunden! 100 bestimmt!
(ich spiele es garantiert noch 2-3 mal!)

Es ist einfach nur grossartig! Am Anfang war mir mein Schwertkaempfer etwas "sinnfrei" die Magier machen einfach den groesseren Schaden. Gegen Ende gibst aber Gegner, die kann man nur "mechanisch" verletzen, also mit Bogen und Schwert. Das einzige was die Magier mit denen anstellen koennen ist, die Gegner hochwerfen und fallen lassen (telekinese)

Ich bin noch am Ueberlegen, was die beste Party sein koennte.

Vielleicht 2 Bogenschuetzen, 2 Magier... zum Nahkaempfen nehme ich einen der zu beschwoerenden Helfer. Die gibt's ja in allen Formen. Die Spinne ist haesslich aber sehr effektiv. Die Eislementare sind effektiv hinterlassen aber beim zerfallen Eisflaechen wo meine Helden beim Schaetze sammeln hinfallen!!
Inzwischen weiss ich aber, dass man mit Naegeln�eln die Stiefel aufruesten kann zu Antirutschstiefeln!
Handwerk wird hier sehr grossgeschrieben, man kann Stunden damit zubringen Dinge zu kombinieren!
Irgendwie sind mir die Schwertkaempfer zu langsam. Meine Schwertfrau steht meist rum und wartet bis der Kampf vorueber
ist.

Allerdings hab ich jetzt einen Trick gefunden. Ich werfe ihr einfach einen Gegner mit Telekinese vor die Fuesse, dann kann sie den Gegner in Ruhe verpr�geln, ohne Actionpunkte fuers Laufen zu verschwenden und dann keine mehr fuers zuschlagen zu haben.

Last edited by Alix; 14/07/14 09:43 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.