also nach 35+h kann ich sagen, dass DOS derzeit mein lieblingsspiel ist und es auch ne ganze weile so bleiben wird. ich spiele im coop mit einem freund und wir haben nach dieser zeit von den 4 karten gerade mal 1 1/2 aufgedeckt. ueberall gibt es geheimnisse oder irgendwas anderes zu entdecken.
die kombinationsmoeglichkeiten von items sind immens. wir finden andauernd neue, teils echt witzige oder geniale sachen heraus. gestern zum beispiel.
aus spass an der freude einen kuerbis mit dem messer bearbeitet. heraus kam ein klassischer halloween k?bis, den man sogar als helm tragen kann. inklusive einer 5%igen chance, beim feind furcht auszuloesen

der mix aus echtzeiterkundung und nahtlosem uebergang zu rundenkaempfen gefaellt mir ausgesporchen gut.
wirklich gravierende bugs oder grafikfehler gab es bei uns bisher nicht. manchmal wird die spielfigur nach wiederbelebung als kleiderstaender dargestellt, nach kurzem speichern und neu laden ist das problem behoben.
alles in allem ist das spiel wirklich sehr empfehlenswert. in dieser sparte gibt es einfach viel zu wenig. aber DOS ist trotz fehlender konkurrenz ein titel, den ich um die 90er wertung ansiedeln wuerde.
der preis ist fuer diesen umfang absolut fair.
kaufen!