Hab es gerade durchgespielt! Die beiden Endkaempfe sind nix fuer meine Nerven! Ich hab 3 Stunden fuer 2 Kaempfe gebraucht im easy Modus... bitte was ist da easy!
Nicht dass meine Party gefaerdet gewesen waere... aber wenn ein Gegner 8000 Punkte hat und man pro Runde 50 Schaden anrichtet ist das einfach nur langweilig.

Aber sonst.. Gute Story Offen fuer weitere Divinitys! wink

Wann startet die naechste Kickstartersammlung? wink

Ich muss jetzt erst mal ueber eine effektivere Party nachdenken! Ich hab noch saves vor dem Endkampf und man kann zumindest bei den Haupthelden alle Punkte noch mal neu verteilen... und dann noch mal neu anfangen!

Endlevel war bei mir Stufe 21, Falls es interessiert, hier die Summe der Talentpunkte der Haupthelden (die Mitlaefer kann man nicht "Entpunkten" und neu verteilen)

Zumindest Madora nicht, Bei Jahan geht es in einer Quest, wenn man will. Ansonsten
Held 1: 17 Koerper, 74 Faehigkeit und 6 Talentpunkte
Held 2: 21 Koerper, 73 Faehigkeit und 7 Talentpunkte.

PS: Kann mal einer die Umlaute im Forum bauen und meinen Virenscanner davon abhalten, mir jedes mal zu erzaehlen, das weare ein hochriskante web Seite und ich sollte die schnellstens verlassen... Ich weiss ja, es gibt Teebeutel und Kaesetoast hier aber damit lernt man ja umzugehen mit den Jahren.

Last edited by Alix; 16/07/14 06:14 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.