Also ich hab da in Jonas Dungeon irgendwie einen Weg in das Haus des Wahnsinns gefunden. Von so nem Haus hab ich aber bisher noch nix gelesen.
Und da komm ich auch nu nicht mehr raus.
Hat irgendwer schonmal das selber Problem gehabt?
Wie ich dahin gekommen bin: In dem Raum mit den vielen Fässern hab ich die alle beiseite geräumt und bin dann in den kleinen Gang dahinter gelaufen --- schwups, ich fand mich wieder in diesem besagten wahnsinnigen Haus. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ouch.gif" alt="" />
Im Haus kann ich durch die Türen gehen, komme aber jedesmal wieder an einer anderen - nicht zufälligen Tür - wieder raus. Wenn ich durch die aussentüren will, komm ich jedesmal in dem Flur? an der aussentür raus. draussen seh ich (oberhalb der Küche) viele Edelsteine rumliegen...schön und gut, ich komm ja aber nicht raus, wie schon gesagt....
...*wirrsei*...*schräglach*...*wahnsinnigguck*
Hüüüüüüüülfeeeeeee!!!
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />