Danke fürs Willkommen und für die schnelle Antwort Barnabas
Hab ja schon gelesen, dass Du kaum schläfst *grins*
Ich werds gleich mal ausprobieren....
Hab ja auch schon irgendwie grad dran gedacht...aber wer kommt denn auf son Blödsinn ?!?
Naja das Spiel ist ja auch so immer wieder für seine kleinen Witze berühmt.
Bis nachher, wenn ich nicht weiterkomme ;o)
Kralith