Zuerst einmal zu meinem Rechner:

Prozessor: Pentium 4 2 GHz
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
RAM: 256 MB DDR-RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 7500
Grafikkartentreiber: Catalyst 3.2 Driver Suite
sonstige Hardware: Sound onBoard
sonstige Software (im Hintergrund): Logitech Maussoftware und das uebliche eben: Windows Media Player, Real Player, Quicktime Player....
Groesse der Auslagerungsdatei: ???
Spieleversion: 1.0032a
DirectX Version: 8.1


Und jetzt das Problem:

Ich kann das Spiel ganz normal starten... also Neues Spiel, Charakterauswahl usw... Die ersten Gespraeche laufen auch vorerst noch reibungslos.... nur bei Georg stuerzt es manchmal schonmal ab... wenn der typ mit dem sich georg streitet dich anspricht... dann wenn Mardaneus den Elfen Larian vereist stuerzt es manchmal ab... oder auf jeden fall schonmal allgemein bei zauberspruechen wenn laengere zeit nicht mehr gezaubert wurde...egal von wem... und in letzter zeit sogar bei dem wechsel Haus-Stadt.... also wo das dach des hauses wieder undurchsichtig wird....
Das Spiel laeuft mit der Aufloesung: 1024x786 bei 32Bit Farbtiefe mit DirectDRAW... schade eigentlich, meine graka unterstuetzt Direct3D aber der macht noch nichtmal den test.

Ach und......was zum Teufel ist die Auslagerungsdatei, wo finde ich die und wie veraendere ich die???

Gruss
Diablo


Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird!