vielleicht hilft es bei dir die Farbtiefe auf 16bit zu setzen, da <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> sonst Probleme macht. Wenn es nicht hilft, muss Barnabus mal wieder ran.
Xanlosch
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch ! Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.