Hallo,

vielleicht hilft es bei dir die Farbtiefe auf 16bit zu setzen, da <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> sonst Probleme macht. Wenn es nicht hilft, muss Barnabus mal wieder ran.

Xanlosch


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.