Ich danke euch.... ich hab die Auslagerungsdatei auf 2GB gestellt (soll wohl reichen)

Das mit dem Direct3D versuche ich nochmal..

Na gut, ich stelle die Farbtiefe auf 16bit.. aber warum macht das bei 32bit probleme?? verstehe ich nicht so ganz...

Und jetzt habe ich noch ne Frage die nicht zum Spiel gehoert:

Weiss jemand wie ich den Leerlaufprozess von WinXP abschalten kann?? der hat mich schon aus so manchem spiel rausgeschmissen weil auf einmal der rechner ueberlastet war *staun*

Last edited by Diablo; 11/04/03 07:33 AM.

Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird!