Quote
Na gut, ich stelle die Farbtiefe auf 16bit.. aber warum macht das bei 32bit probleme?? verstehe ich nicht so ganz...
Frag nicht, is so. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Quote

Weiss jemand wie ich den Leerlaufprozess von WinXP abschalten kann?? der hat mich schon aus so manchem spiel rausgeschmissen weil auf einmal der rechner ueberlastet war *staun*


Also da hast du die Fehlerursache an der falschen Stelle gesucht. Der "Leerlaufprozess" hat dich garantiert noch nie irgendwo rausgeschmissen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
Dieser Prozess ist kein Prozess im eigentlichen sinne. Vielmehr ist es ein Pseudoprozess. Er zeigt dir lediglich die zur verfügung stehende Prozessorkapazität an. Er "macht" ja auch nichts im Sinne einer Prozessorauslastung. Und beenden kannst du diesen Prozess nicht. Er wird nur Windowsintern verwendet um die Prozessorauslastung "theoretisch" gerechnet auf 100% zu halten, was sie ja aber nicht ist. Er dient also nur zum "auffüllen". Am besten du ignorierst ihn einfach. Aber für Fehler kommt er weder bei diesem, noch bei irgendeinem anderen Spiel in frage. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />