Na ja wenn man bedenkt das WinXP 128MB-Ram Arbeitsspeicher allein schon
Braucht um vernünftig zu arbeiten.
Und immer ein paar Dienste im Hintergrund immer Laufen damit die Systemstabilität
Gewährleistet wir und ist.
Würde ich sagen Das Du noch ein bißchen Arbeitsspeicher zulegen solltest.
Du brauchst auch um Vernünftig zu Spielen noch mindestens 1,5GB freien Platz auf
Der Festplatte da nutzt auch eine Auslagerungsdatei die auf 2GB festgesetzt wird nichts
Wen nur noch ein paar Hundert MB frei sind. (Die Angabe zur Festplatte fehlen Größe freier Platz)
Zur Auslagerungsdatei soviel WinXP verwaltet die am besten automatisch den mit Änderungen
per Hand gibt es mit der Zeit nur Probleme (Änderungen per Hand machen nur bei win98 Sinn)
Falls es immer noch nicht geht Versuche mal die Auflösung 800 x 600 mit Sofware Das geht jedenfalls bei mir (Radon ist ein bischen Kommisch)


Nicht alles ist Tot wo kein Leben ist.