hi barnabus, ich hätt da noch ma ne frage zu dem problem mit direct3d.

wo find ich dieses kästchen mit "test überspringen"?das is bei mir nich <img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" />

bis soon