Mmm...dann kannst du diese Oprion auch nicht finden. Die gab es bei der Releaseversion nämlich noch nicht.
Ich würde dir aber dringend empfehlen, wenn du noch nicht allzuweit gespielt hast, den Patch 1.1b und den Patch 2 zu installieren. Dies bedeutet zwart das du neu anfangen mußt aber du ersparst dir dadurch ne Menge ärger. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />