@kiya

das kästchen is bei mir nich! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cry.gif" alt="" />

da is zwar raum für ein weiteres kästchen zwischen den beiden aber da steht nix <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" />