[Linked Image]

Quote
... doch schon beim GraTest mit 3D und allen Auflösungen wurde nur ein schwarzes Bild angezeigt.....


Beziehst du dich auf den Test im Div-Konfigurationsprogramm? Wenn dieser Test nicht richtig läuft bruachst du dir keine Gedanken machen. Überspringe den Test einfach. Das Spiel funktioniert trotzdem Einwandfrei. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> Also einfach im Menü das Kästchen "Test überspringen" anklicken, dann auf testen klicken und zum Schluß die Einstellungen mit "Übernehmen" bestätigen.