Also bei mir Macht Die Grafikkarte keine Probleme
Vielecht liegts an deiner DirektX version am besten läuft sie mit der 9er Version.

<img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" />


Nicht alles ist Tot wo kein Leben ist.