also im grunde habe ich ja nur spielstände mit denen ich noch nicht im dunkelwald war, ich konnte ja dort nicht speichern, aber mit den dreien die ich habe habe ich es versucht und jedesmal kommt dasselbe bei raus...
hatte ich schon erwähnt das ich bald durchdreche???? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />