ist das eigentlich normal, das mein savegame ordner nur 184 mb groß ist?
Das kommt darauf an wieviele Spielstände du angelegt hast und wie weit dein Spiel fortgeschritten ist. 184MB sind nicht viel aber durchaus möglich.
und wenn ich eine sicherheitskopie mache reicht das dann?
JA. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />