ich glaube mich zu erinnern das ich beim ersten mal als ich im dunkelwald war, das speichern noch möglich war, dann ist beim speichern das spiel abgestürzt, und wenn ich jetzt den dunkelwald betrete ist das was ich erkunden konnte immer noch aufgedeckt. da gibts wahrscheinlich keine möglichkeit den fehler zu beheben, oder? ich weiß nämlich nicht ob ich nochmal den elan habe neu anzufangen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cry.gif" alt="" />