Sehr geehrte User,

seit ein paar Tagen belastet mich folgendes Problem sehr. Ich kann den Garten von Nerikon nicht betreten, weil das Tor sich nicht öffnen lässt. Ich habe dem Händler den Schlüssel abgekauft, bevor ich einige Zeit später die drei Gestalten vor dem Garten getroffen habe. Nachdem mir das Buch übergeben wurde, wollte dann das Tor mit Hilfe des zuvor erworbenen Schlüssels aufschließen. Aber beim Versuch, dies zu tun, beschwerte sich mein Held nur: "Diese Tür ist fester verschlossen als die Bierkasse eines Zwergs!"
Jetzt frage ich mich natürlich, liebe User, ob und wie sich dieses Problem beheben lässt und ob ich die Pflanzenvielfalt und Farbenpracht dieser wunderschönen Gartenanlage jemals zu Gesicht bekomme.
Da ich selbst in dieser Sache ratlos bin, bitte ich euch, alles in eurer Macht stehende zu tun, um mir die Möglichkeit zu verschaffen, den Garten betreten zu können.
Falls ihr nach weiteren Informationen, die zur Lösung dieses Problems beitragen könnten, durstet, stellt mir Fragen und ich werde sie euch umgehend beantworten, wenn ich kann.
Als Belohnung hätte ich ein Zauberbuch "Genesung" und eintausend Goldstücke anzubieten, welche derjenige erhält, der mir als erster weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer knochiger Freund Boneman