Prozessor: Pentium 4 2 GHz
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
RAM: 256 MB DDR-RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 7500
Grafikkartentreiber: Catalyst 3.2 Driver Suite
sonstige Hardware: Sound onBoard
sonstige Software (im Hintergrund): keine
Groesse der Auslagerungsdatei: 2000 MB
Spieleversion: 1.0032a
DirectX Version: 8.1a
Im Rat der Sieben, wenn der nette kleine Daemon die Ratsmitglieder (ausser Zandalor) umgenietet hat, also wenn die ihre Meinungsverschiedenheiten "etwas gemuetlicher" schlichten wollen werde ich aus dem Spiel geschmissen..
Keine Fehlermeldung, nur das Fenster von wegen "Problembericht senden" "Nicht senden"
Ich hoffe mir kann geholfen werden
Gruss
Diablo <img src="/ubbthreads/images/graemlins/devil.gif" alt="" />
Last edited by Diablo; 20/04/03 10:05 AM.