Kannst du mir das Savegame mal schicken? Mit WinRar o.ä. packen und an eine Mail anhängen. Vielleicht kann ich dich über diesen Punkt hinweg bringen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
€: Du solltest aber vorher alles andere fertig haben. Aus dem Ödland gibt es kein zurück!
Last edited by Barnabus; 20/04/03 10:18 AM.