jo, danke, hab den daemon der luegen jetzt umgenietet, und prompt ist mir das spiel (mal wieder) abgeschmiert.... kommt da noch irgendwie der herr des chaos?? den wuerd ich mir naemlich auch mal ganz gerne vornehmen... oder nur ne schlusssequenz.. komischer mag mein rechner bei dem spiel die sequenzen nicht wie es aussieht... damit meine ich jetzt nicht die cutszenen