Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#55211 18/04/03 12:14 PM
Joined: Apr 2003
Diablo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Apr 2003
Prozessor: Pentium 4 2 GHz
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
RAM: 256 MB DDR-RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 7500
Grafikkartentreiber: Catalyst 3.2 Driver Suite
sonstige Hardware: Sound onBoard
sonstige Software (im Hintergrund): keine
Groesse der Auslagerungsdatei: 2000 MB
Spieleversion: 1.0032a
DirectX Version: 8.1a


Im Rat der Sieben, wenn der nette kleine Daemon die Ratsmitglieder (ausser Zandalor) umgenietet hat, also wenn die ihre Meinungsverschiedenheiten "etwas gemuetlicher" schlichten wollen werde ich aus dem Spiel geschmissen..

Keine Fehlermeldung, nur das Fenster von wegen "Problembericht senden" "Nicht senden"



Ich hoffe mir kann geholfen werden

Gruss
Diablo <img src="/ubbthreads/images/graemlins/devil.gif" alt="" />

Last edited by Diablo; 20/04/03 10:05 AM.

Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird!
#55212 20/04/03 10:17 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Kannst du mir das Savegame mal schicken? Mit WinRar o.ä. packen und an eine Mail anhängen. Vielleicht kann ich dich über diesen Punkt hinweg bringen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

€: Du solltest aber vorher alles andere fertig haben. Aus dem Ödland gibt es kein zurück!

Last edited by Barnabus; 20/04/03 10:18 AM.
#55213 20/04/03 10:25 AM
Joined: Apr 2003
Diablo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Apr 2003
nun gut, dann geister ich nochmal ne runde durch dunkelwald und Flussheim und decke saemtliche karten mal ordentlich auf....

Wo finde ich das savegame??? den rest kann ich ja noch mit winrar....


Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird!
#55214 20/04/03 10:41 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Deinen Spielstand findest du unter ../Divine Divinity/Run/Savegames/dein Spielstand.

#55215 20/04/03 02:04 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
So, kannst weiterspielen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />

#55216 21/04/03 03:08 PM
Joined: Apr 2003
Diablo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Apr 2003
jo, danke, hab den daemon der luegen jetzt umgenietet, und prompt ist mir das spiel (mal wieder) abgeschmiert.... kommt da noch irgendwie der herr des chaos?? den wuerd ich mir naemlich auch mal ganz gerne vornehmen... oder nur ne schlusssequenz.. komischer mag mein rechner bei dem spiel die sequenzen nicht wie es aussieht... damit meine ich jetzt nicht die cutszenen


Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird!
#55217 21/04/03 03:19 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Zum Schluss kommt noch ein Video.

Du kannst es dir mit den RAD Video Tools ansehen. Das Video (scene2.bik) befindet sich auf der 3. CD unter "disc3\static\".


[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5