Ich bin mittlerweile schon aus Eisenfaust rausgeschmissen worden..

Kann ich trotzdem noch irgendwie an das Schild kommen??

Ich habs durch die Kanalisation versucht jedoch die entscheidende tuer kriege ich nicht geknackt, trotz Schloesser oeffnen Stufe 5, und den passenden schluessel zur tuer finde ich auch nicht.

Ich komme unsichtbar nicht an den wachen am haupttor der burg vorbei nichts garnichts.

Muss ich etwa die leute vor der burg umbringen??
Das will ich aber nicht weil mein ruf zur zeit so schoen hoch ist..

Gibt es noch irgendeine moeglichkeit an das Schild zu kommen??

Ich moechte naemlich gerne meine drachenruestung vollstaendig haben!!

Gruss
Diablo <img src="/ubbthreads/images/graemlins/devil.gif" alt="" />


Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird!