und wie komme ich ins oedland?? ich hab da naemlich so ein kleines problem... kannst ja versuchen mir zu helfen, ist im "Technische Probleme" Forum der Thread "Hilfe!!"


Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird!