Grmpf. Letzte Woche haete ich eine Sendung an die Packstation erhalten sollen. Es fing schon damit an dass die ueber eine Woche unterwegs war. Dann erhielt ich endlich die Nachricht, dass die Sendung da ist... aber beim Oeffnen war das Fach der Packstation leer! Nach gut 5 Minuten Warteschleife fuer die "Hotline" hab ich dann jemanden erreicht. Die Frau hat dann gesagt, dass da jemand zur Station rausfahren muss um sie zu durchsuchen, aber die haben 2 Tage dafuer Zeit. Das war am Mittwoch Nachmittag. Heute (wie war das mit den 2 Tagen?) krieg ich nun die Information, dass die Sendung nicht aufgefunden werden konnte. Und da das eine Warensendung war und kein Paket kann ich auch nichts weiter machen. Wenn dann muesste der Absender einen Suchauftrag starten. Auf meine Frage, ob ich mich denn irgendwo offiziell ueber diese Fehlleistung beschweren koennte meinte sie nein, und wenn wuerde das auch nichts bringen. Das ist ja echt sehr vertrauenserweckend was die DHL da anstellt.

Und was ist denn auf einmal mit den Umlauten hier los? oe = ue = ? Alles kaputt!

Last edited by Anthea; 14/10/14 09:04 AM. Reason: Kaputte Umlaute