Originally Posted by Ddraigfyre
Ich bin es nur langsam leid, dass Leute mit dem Finger auf mich zeigen wollen, die dazu nicht das geringste Recht besitzen, weil sie selbst jede Menge Dreck am Stecken haben.

Tja, das ist der springende Punkt: Auf DICH zeigt niemand den Finger... du fa゚t es offensichtlich aber so auf. Auch sind es hier nicht DIE Amerikaner, die DEN Deutschen irgendwas vorwerfen, sondern ein Film... der nicht von allen Amerikanern gedreht wurde.

Auf den restlichen relativierenden Quatsch will ich nicht l舅ger eingehen, wenn ich ehrlich sein soll. Es ist verst舅dlich, da゚ man sich Ausreden f? das eigene Versagen sucht... im Falle des Nazi-Regimes fl?htet man dann eben in das ?liche Gerede (das mitnichten historisch so eindeutig gesehen wird, wie du es hier darstellen magst), weil es ansonsten nat???lich niemals dazu gekommen w舐e. Das arme deutsche Volk wurde dazu getrieben... klar.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"