Wer hilft? Bin kurz davor, das Spiel endgültig zu deinstallieren...
Seit Tagen bin ich dabei, den Rat der 7 zusammenzuholen - aber: Bei Josephina in der Zwergenhöhle finde ich nur 2 Artefakte. Als ich vor Tagen zuerst bei den Elfen anfing, fand ich alle 3 Artefakte, hatte dann aber das tolle Erlebnis, beim Teleport nach Verdistis (über Teleportstelle)nur einen schwarzen Screen mit einem einsamen grünen Kreuz vorzufinden. Blind suchen geht schlecht.
Also noch mal in einer anderen Reihenfolge. Verdistis war nun zu erkennen, aber dafür fand ich in besagter Höhle eben nur 2 Artefakte. Bis jetzt habe ich alle möglichen Reihenfolgen (bis auf den Zwergenanführer, der ja wohl erst zum Schluss möglich ist) durchgespielt. Und finde nur 2 Artefakte *ächz*
System: Athlon XP 1800
60 GB FP
512 RAM
Geforce4 MX 440
Win XP
Farbe auf 16 bit gestellt; nichts im Hintergrund geöffnet.
Nix als Ärger. Ich habe allerdings auch einen Fehler gemacht: Nachdem ich das Spiel (voll gepatcht auf 1.32) ein paar Stunden gespielt hatte, kam mir der unselige Gedanke, einen Trainer zu installieren... Ich weiß, ich weiß - entschuldigung. Divine hat sich sehr, sehr böse gerächt und mir fast das System zerschossen. Konnte es nicht mehr mit dem Hotfix starten. Ende vom Lied: spiele jetzt Version 1.0026 A (obwohl ich 1.1 gepatcht habe).
Bis jetzt lief es einigermaßen - aber diese Bugs in Verdistis, bzw. der fehlende Artefakt machen mich fertig.
HILFE!!! Danke im voraus!!!