Originally Posted by Ddraigfyre
Ich muss mich für die Befreiung von Auschwitz auch nicht in Dankbarkeit vor der Roten Armee verneigen, die auf dem Weg dorthin zigtausende fliehende deutsche und polnische Zivilisten misshandelt, vergewaltigt und getötet hat - unter anderem auch Angehörige meiner Familie.

Aber ich wüsste gern, ob sich die Israelis in 70 Jahren noch in Gedenkveranstaltungen an ihre Kriegsverbrechen z.B. in Gaza erinnern, oder daran, dass sie die Kriegsgegner in ihrer Bevölkerung heute öffentlich bespucken, mit Steinen bewerfen und zusammenschlagen. Oder das sie den Widerstand in der eigenen Armee gegen diese Kriegsverbrechen als Vaterlandsverrat bezeichnen und eine Verurteilung durch ein Kriegsgericht fordern. Oder dass ihre Familien die eigenen Kinder verstoßen, wenn diese Kritik an den Kriegsverbrechen üben.

Schon klar... die anderen sind ja auch ganz schlimme Finger (vor allem diese boesen Israelis!), warum sollte man also nur auf den armen Deutschen herumhacken, gell?


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"