Ganz einfach: Verrate einfach, was Du vorher an Patch/Hotfix eingespielt hast, und du erfährst die Versionsnummer <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
Wenn Du keinen Patch oder Hotfix eingespielt hattest, dann hattest Du mit der deutschen Version genau den inkompatiblen Stand.