Habe den Patch v1_1b aufgespielt und das GermanHotfix.
Also
nur von CD installiert? Dann war es Version 0.998x
Diese Spielstände funktionieren nach dem Patch leider nicht mehr.
Es gibt auch keine Möglichkeit diese nach einem Patch weiter zu nutzen. Dies wird durch eine Änderung des "Speicherungssystems" bedingt.
Wär schade und ärgerlich wenn nicht, denn dann nutzt mir das Patch ja gar nix, weil ich ja vorn vorn anfangen muss und ich nicht wirklich Probleme bisher mit dem Spiel an sich hatte. Bzw. mir ist bisher noch kein Problem in die Finger gekommen und abgestürzt ist das Game bis dato auch nicht.
Dann kannst du dich glücklich schätzen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> Allerdings hast du dann auch noch nicht alles gemacht. Sonst währst du zwangsläufig über einige Bugs gestolpert. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />