Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#567413 21/07/15 06:47 AM
Joined: Jul 2015
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Jul 2015
Hallo zusammen,

Ich spiele gerade die Dragonknight-Saga von Beginn an und bin nun im Flames of Vengeance angekommen. Diesen hatte ich vorher mal alleine durchgespielt. Nun zur Frage: Wenn ich direkt mit Flames of Vengeance anfange, habei ch die M?lichkeit, beim Skill Zerst?ung 10 Punkte zu investieren. Wenn ich aber das Spiele von vorne komplett durchspiele, habe ich diese M?lichkeit nicht. Ich habe die Liste meiner Ausbilder durchgesehen und kann nirgends die Option daf? finden.
Was muss ich tun?

Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada
(Google Ubersetzung)

Sie konnen nur bis Level 10 of Destruction, wenn Sie beginnen einen neuen Charakter FoV und legte 6 Punkte in das Geschick. Mit einem FoV Zeichen, das nicht max Zerstorung tut, oder wenn Sie das Spiel starten von Anfang an, konnen Sie nur zum Level 8 erhalten (von der mannlichen Trainer im Ministerium Gebaude, im Obergeschoss, von wo Zandalor ist).



You can only get to level 10 of Destruction if you start a new FoV character and put 6 points into the skill. With an FoV character that doesn't max Destruction, or when starting the game from the beginning, you can only get to level 8 (from the male trainer in the Ministry building, upstairs from where Zandalor is).


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5