Hi,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, habe die postings die zum thema passen schon gelesen, leider sind das ja nich viele... haben mir auch nicht geholfen
( werde gleich noch das mit prcview testen)
bei mir kommt folgendes:
ich habe das spiel frisch installiert, patch und hotfix drauf gemacht, starte es, der splashscreen kommt, dann wird das bild schwarz und zack bin ich wieder in windows. ja und das wars auch schon mehr is nich, keine fehlermeldung, nix!
also mein pc:
duron 800
geforce 2 ( msi )
ecs mainboard (k7s5a müsste das sein)
384 mb ramm (sd - inf. cl2)
20 gb 7200 U/min HDD
os habe ich windows XP mit SP 1
Direct X 9
habe auch patch und hotfix7 installiert
tja würde gerne mehr zum problem scheiben aber da gibts sonst nix was man schreiben könnte <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" />
freue mich über jede hilfe!!
(is übrigens ein originalspiel, keine kopie oder so)