!! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" /> THX fürs nette willkommen erstmal <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" /> !!
ok, ich werd dann ma hoffen das der patch 2 nich so groß ist und den ma "eben" runterladen ( hab nur isdn *g* ) dann installier ich das spiel neu und geb dann nen statusbericht ab *g* also bis später ; )