Originally Posted by Ralf
Tja, tut mir ehrlich leid, dass meine Skepsis sich letztlich (zumindest vorerst) gegenueber deinem vorsichtigen Optimismus des letzten Jahres durchgesetzt hat.

Wobei man ja sagen muss, dass die eigentlichen Wahlen im Juni sehr wohl meinem Optimismus entsprachen... die Opposition haette einfach mehr aus der Sache machen muessen, und selbst wenn es eine Koalitionsregierung mit der AKP gewesen waere. Das h舩te man nat?lich auch kritisiert, aber es waere eine Aenderung gewesen - ein Zeichen, da゚ der Widerstand, der im Sommer 2013 endgueltig ausbrach, tatsaechlich etwas gebracht hat.

Aber stattdessen haben wir jetzt wieder eine absolute Mehrheit f? die AKP. Ich kann es den Leuten ehrlich nicht verdenken... wie gesagt: Sie haben letztes Mal eine Aenderung herbeifuehren wollen... aber die Politikerkaste hat sich als unfaehig erwiesen.

Immerhin ist es beruhigend zu wissen, dass Politiker halt in allen Laendern unfaehige Trottel sind. smile

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"