Radfahrer war da keiner, ich bin ca. 30-40 gefahren und auf dem Radweg war weit und breit kein Radfahrer, darauf hab ich schon geachtet, der von hinten kommende PKW hat versucht den unmittelbar hinter mir fahrenen PKW rechts zu überholen denke ich (so mit ca. 60 würde ich sagen, bei der Länge der Bremsspur und dem Weg, den er mein Auto durch die Gegend geschoben hat, soviel größer war sein Auto auch nicht - Renault 19) Er hat nicht gesehen, dass ich rechts geblinkt habe. (Behauptet hat er ja sein Handy hat geklingelt und er wollte ebenfalls auf den Parkplatz fahren um zu telefonieren)

Naja was soll die Diskussion. Es ist sowieso zu spät. Irgendwer wird mein Auto schon wieder reparieren und irgenwer wird es auch bezahlen. Der Autofahrer und die im Auto sitzenden 3 Leute (ca. 25-30 Jahre alte Bauarbeiter) wollten bestimmt auf eine Baustelle...

Interessant für mich, war im Nachhinein die Reaktion der umstehenden Leute. "Schreiben sie sich schnell die Nummer auf, so wie die Aussehen hauen die bestimmt gleich ab" "Ich geh mal schnell zum Pförtner ins Haus und rufe die Polizei, die haben bestimmt nicht Gutes im Sinn"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.