Ob diese Art der graphischen Darstellung gut gewählt ist...? Für mich sah das auf den ersten Blick aus, als würde die halbe Welt in Flammen aufgehen...
Ob diese Art der graphischen Darstellung gut gewaehlt ist...? Fuer mich sah das auf den ersten Blick aus, als wuerde die halbe Welt in Flammen aufgehen...
Na, das halte sogar ich als Apostel der Apokalypse für übertrieben. Und wenn wir Elgi unter Hausarrest stellen, sind wir hier in Deutschland auch vorerst sicher.
War leider zu erwarten, COPD kennt nur einen Ausgang. Aber schöne Reaktionen, wobei das Bild langsam immer leerer wird. Sogar ZDFneo hat sofort reagiert und letzte Nacht 5 Folgen am Stück gesendet.
93, immerhin. Nach einem sehr erfüllten Leben, körperlich fit und geistig gesund bis zum Schluss und im letzten Jahr noch in der Rolle zu sehen, die Dracula endgültig vergessen gemacht hat: Saruman. Er hat sich in so vielen kleinen und großen Rollen verewigt, dass er wiederum nicht vergessen werden wird. Ein Abgang nach dem Motto "Wenn es am schönsten ist sollte man gehen". Trotzdem werde ich ihn und seine unverwechselbare Stimme vermissen.
Möge er in Frieden ruhen. Es ist ja fast schon nicht in Worte zu fassen, wie wichtig der Mann für die Musik im Allgemeinen und für individuelle Personen im Speziellen war. Große Trauer.
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"